hannover.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Hannover
 
HannoverStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Hannover Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer"

Animation; Kinderfilm, 2008, D, 71 Min., kinderfilm.


 
Regie: Michael Maurus
Drehbuch: Mark Slater; Gabriele M. Walther
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 71 Min. (1 Std. 11 Min.)
Weitere Infos:



 

Große Aufregung im Wald! Der Mond ist vom Himmel verschwunden! Es ist stockdunkel und Dachs, Frosch, Ente und Marienkäfer stolpern umher. Wo kann der Mond nur sein? Gemeinsam mit den anderen Tieren machen sie sich auf die Suche. Plötzlich entdecken sie, dass in Mondbärs Haus ein helles Licht strahlt. Ja, gibt es denn sowas? Mondbär und Mond sitzen einträchtig am Tisch und spielen Dame. Die Tiere sind ratlos: Der Mond muss an den Himmel zurück und zwar sofort - nur wie? Und es kommt noch schlimmer: Jetzt ist der Mond auch noch tief und fest eingeschlafen ... Nicht einmal ein Donnerschlag kann ihn aufwecken! Da man einen schlafenden Mond nicht zurück an den Himmel bringen kann, suchen die Tiere den Sonnenvogel. Sein fröhliches Trällern weckt sie schließlich morgens alle - und bestimmt auch den Mond. Doch wo steckt der kleine Freund bloß? Der Sonnenvogel ist verschwunden. Mutig und entschlossen brechen Mondbär, Hase und Marienkäfer auf, um ihn zu suchen ... (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer":

Kinokarten für "Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer" gibt es ab 16.10.2008. Absolut trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam - so kann man diesen Film bezeichnen. Michael Maurus holte in der Regie das Beste aus dem Film. Verfasser des Drehbuchs: Mark Slater und Gabriele M. Walther. Wer auf Animation und Kinderfilm steht, wird hier 71 Minuten gut unterhalten. Erlaubt ist der Kinofilm oA. "Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer" wurde in Deutschland im Jahre 2008 hergestellt. Hannover.stadtus.de wünscht gute Unterhaltung beim Kinobesuch in der Messestadt!

Informieren Sie sich unter imdb.com oder www.der-mondbaer.de über den Kino-Film.

"Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer" kann in der größten Stadt Niedersachsens in oben erwähnten Lichtspielhäusern gesehen werden. Hannover.stadtus.de empfiehlt auch diese Kinoproduktionen: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    hannover.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24